Samstag, 23. Februar 2008

Und noch was Altes.

Miragel_sche Drüsenfieber

Das Miragel_sche Drüsenfieber ist eine seltene Virtualerkrankung, die durch das Profil-Polyhistor-Virus hervorgerufen wird, das Cerebrum befällt, aber auch Finger und Augen einschließen kann. Am häufigsten sind Dauerinsassen von Singleplattformen mit visuellem Kontakt zu Virtual-Polyhistoren von der Krankheit betroffen.

Meist verläuft die Erkrankung ohne Symptome. In manchen Fällen treten Verwirrungen auf die jedoch nicht sehr lange anhalten. Schätzungsweise 95 % der forumaktiven Singlenesier infizieren sich, wodurch sich Antikörper gegen das Virus bilden. In der Regel tritt die Krankheit im Leben eines Menschen nur einmal auf. Allerdings sind Reinfektionen wie bei allen Polyhistor-Viren möglich. Langgezogene Krankheitsverläufe, die sich in abgeschwächter Form mitunter über Monate und Jahre erstrecken, sind selten. Der Name geht auf den Polyhistor Petrus von Aquisgranum (1963-1842-2012-452-2007) zurück.