Dienstag, 12. Februar 2008

Ich hätt´da gern mal ein Problem.

Ein arges natürlich. Pupsende Spatzen und so. Brilliant. Aber zurück zu meinen Problemen. Den argen Problemen natürlich, schliesslich ist man wer und hat gefälligst arge Probleme zu haben. Aber sowas von. Wo war ich stehen geblieben? Achja, die argen Probleme:




  1. Mir gehen die Kippen aus
  2. Der Aschenbecher ist voll
  3. Die Fenster müssten geputzt werden
  4. Die Alitsche spurt nicht
  5. Mein Bier ist alle (aber nur das hier auf dem Schreibtisch...)
  6. Ich habe Dr. House so gut wie verpasst
  7. Mein ultracooles Fahrrad steht immer noch in der Küche
  8. Ich muss noch das Faxgerät abholen
  9. Meine Festplatte ist fast voll
  10. Ich hab zugenommen
Ja, das sind sie, die argen Probleme. Lasse man die Spatzen weiterhin pupsen.
;-))