Samstag, 23. Februar 2008

Einen noch.

Fionismus
Der Fionismus ist die Bezeichnung für eine Anfang des 21. Jahrhunderts entstandene singlenesische Virtual-Bewegung, die sich für die Durchsetzung von proaktivfeministischpsychosozialen Verhaltensregeln einsetzte. Der Begriff wurde 2007 von dem Global Player shake_b4_use (dieser Teil ist nicht ausreichend gesichert) geprägt.

Der Fionismus entstand unter den Scheinemanzen in der singlenesischen Diaspora. Er sieht sich selbst als die zeitgemäße Form des uralten Traums von Gleichmacherei der Geschlechter und einer Welt im Land Vitualien, die allen Psycholaien gemeinsam gehören und gerecht verteilt sein sollte. Diese Idee gab es in der feministischen Gemeinschaft schon, seit das emmasche Reich die erste Ausgabe in den ausgehenden 70er Jahren des letzten Jahrtausends drucken lies. Ihre Ursprünge gehen bis auf die Hexen- und Witwenverbrennungen zurück.