Dienstag, 19. Februar 2008

Ein Stock ein Stock ein Stock

Kommt mir nicht in meinen WOK!

• Ich lese nicht. Ich hab´mal gelesen. John Brunner, Eric van Lustbaader, den Playboy, Rüdiger Nehberg und Marvel Comics. Ach und als ich Kind war (war???) Heldensagen...
• Ich trage keine Kiste Bier heim. Aber Sixpacks.
• Ich nehme mich nicht so ernst wie andere sich und mich. Und!!! Es sind immer die Anderen. Immer?!?
• Ich höre Musik. Eben gerade (05:55) No Doubt about it von Hot Chocolate
• I can smell a rat, even it apears as a bunny.
• Ich trinke Landfürst. Oder Karlsberg Gold. Oder Grafenwalder Gold.
• Ich esse gern. Wenn ich nicht kochen muss.
• Ich stehe voll hinter mir. Nüchtern auch.
• Ich gehe von Zeit zu Zeit, immer seltener, neue Wege. Für mich.
• Ich lache sogar über mich.
• Ich sehe was, das Du nicht siehst.
• Ich. Über-Ich. Unter-Ich. Neben-Ich. Ich-Thyosauria
• Ich schreibe heute nicht mehr ab. Ganz im Gegensatz zu früher. So ganz früher...
• Ich weiß was ich weiß. Allerdings auch dass ich viel zu wenig weiß.
• Ich habe keine Freunde. Weder FLs noch Bloggerfreunde. Deswegen endet das hier wohl in diesem Zweig.
;-)

Und Gruppenbild gibts sowieso nur vom Rucksack. Von der Gruppe des Inhalts!



Und von wem kam es? Genau!