Freitag, 18. Januar 2008

Emanzipation - Final part.

Brilliant. Ehrlich. Habt Dank für die Kommentare. Zeigten sie mir doch wieder mal, im Großen wird die Emanzipation groß geschrieben. Auf den Fahnen und Fähnchen (oder waren es Wimpel?)?. Ja die Errungenschaften der Emanzipation sind natürlich begrüßenswert und alles anderes als wegzudiskutieren. Nur im Kleinen ... hier (und für mich) im täglichen Leben spielen die meisten dieser Errungenschaften welche Rolle? Ebent.
Anyway, ich werde, auch (oder gerade wegen) trotz aller Emanzipation weiterhin die Wagentür öffnen, wenn ich mal wieder einen Wagen habe, in den Mantel helfen, wenn sie einen Mantel hat und was es sonst noch an "Kleinigkeiten" gibt die das Leben der Frau ... oder wie war das noch?
Und ich pinkel weiterhin im Stehen. Jedenfall solange ich noch zielen (und treffen) kann. Scheiss Macho was?

;-)